In unregelmäßigen Abständen versende ich einen Newsletter, in dem ich Kunden des Siam Tee Shop und andere Tee-Interessierte auf Neuigkeiten und Aktionsangebote im Siam Tee Shop sowie über neue Veröffentlichungen zum Thema TeeWissen im Siam Tee Blog hinweise. Weiter ist der Newsletter selbst gespickt mit interessanten Infos, Details und Hintergründen Thema Tee. Um dich hieran teilnehmen zu lassen, benötige ich deinen Namen und deine Email-Adresse, sowie dein ausdrückliches Einverständnis zum Erhalt meines Newsletters:

Selbstverständlich unterliegen die von dir hinterlegten persönlichen Daten unserer Datenschutzrichtlinie und werden von uns nie und zu keinen Zwecken je an Dritte weitergegeben oder diesen zugänglich gemacht. Und du kannst dich natürlich jederzeit per Klick auf den Abbestellen-Button am unteren Ende jedes Newsletters vom Erhalt desselben wieder abmelden.